Dies ist kein offizieller Blog des "Vereins SC Freiburg" .
Die Ursprünge dieses Blogs liegen im "SC Blog" der Badischen Zeitung.
Das zwischenzeitliche Provisorium hat sich hier verdünnisiert. ...
UND VOR ALLEM : HIER ARBEIT BOMBER IM VORAUS - BOMBERÜBUNGSPLATZ
10.08.2012
geht hier ein link ?? oder auch ein video ? Oder mal firefox ?
fragen über fragen
aber gehen tuts nicht
Doch, jetzt : alter Fux !!
Hancock und Konsorten, ein Powerspiel, entgegen allen Widerständen !!
einer fehlt mir noch
AntwortenLöschengeht´s ?
AntwortenLöschenzwei oder einer ?
AntwortenLöschenklein aber fein .
AntwortenLöschenJordan
AntwortenLöschensanduhr
AntwortenLöscheneiner
AntwortenLöschenauf gehts
AntwortenLöschenso im vorrübergehn
AntwortenLöschen