Dies ist kein offizieller Blog des "Vereins SC Freiburg" .
Die Ursprünge dieses Blogs liegen im "SC Blog" der Badischen Zeitung.
Das zwischenzeitliche Provisorium hat sich hier verdünnisiert. ...
UND VOR ALLEM : HIER ARBEIT BOMBER IM VORAUS - BOMBERÜBUNGSPLATZ
06.02.2012
Jetzt (nochmal) nochmal : Aber Hallo
jetzt gehts (erneut) ab,
schaff ichs auf die pool oder bleib ich 3ter ?
sodele
Löschenwie meinen ?
Löschensehe auch nix am start
Löschenda war doch nix am anfang
AntwortenLöschenB 5
AntwortenLöschenund ob da was war ...
Blind-bombe ?
Löschenweiss nicht (B5)
LöschenB6 da war was ..
AntwortenLöschenb 9 mein ich auch
AntwortenLöschenmunition ausgegangen ?
AntwortenLöschenanno wurd freigeschaltet, jetzt gucktemol
AntwortenLöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen